anastasia-date.review

AnastasiaDate im Test 2021

Weitere Informationen

Top Dating-Websites

1811
singles online
83%
Antwortrate
star9.2
Besuchsrate
SilverSingles
9.7
/10
9.7

SilverSingles – Worum geht es? Dating, wenn Sie über 50 sind, kann entmutigend sein, kann aber immer noch eine aufregende Aussicht sein. Es kann jedoch auch schwierig sein, damit anzufangen. Die Verwendung einer Online-Dating-Website ist hilfreich. Das Durchsuchen von Tausenden von Profilen, um jemanden über 50 zu finden, ist eine kleine Herausforderung. Mal sehen,...

2364
singles online
95%
Antwortrate
star9.2
Besuchsrate
FriendFinder-X
9.2
/10
9.2

Was ist FriendFinder-X wirklich? FriendFinder-X ist ein heißer Online-Service mit mehr als 90 Millionen Mitgliedern weltweit. Es sammelt aufgrund seines expliziten Inhalts Punkte in der Sexiness-Skala. Kein Wunder, da diese Website Teil des Friend Finder Network ist. Dieses Unternehmen ist bekannt für seine Dating-Website für Erwachsene, deren Inhalte erotische Fotos von Mitgliedern, Videos für Erwachsene und andere explizite Materialien enthalten...

2999
singles online
81%
Antwortrate
star9.2
Besuchsrate
Shaadi
9.3
/10
9.3

Worum geht es in Shaadi? Es kann entmutigend sein, Ihre einzige wahre Liebe zu finden, aber mit Hilfe moderner Tools gibt es Hoffnung für Sie, sich in der Dating-Szene zurechtzufinden. Wir sprechen über eine kleine Hilfe von Shaadi.com. Diese Nischen-Website bietet Singles für Inder und mit indischem Erbe auf der ganzen Welt Eheservice. Sehen wir mehr in unserem Shaadi-Test! Shaadi.com...

1131
singles online
89%
Antwortrate
star9.3
Besuchsrate
JDate
9.4
/10
9.4

Mal sehen, was JDate ist JDate zeichnet sich als eine der ältesten Dating-Websites im Internet aus. Es ist eine Nischen-Online-Dating-Site, die jüdischen Singles gewidmet ist. Diese Online-Dating-Website wurde 2007 von einer Firma namens Sparks Network entworfen und entwickelt. Seit ihrer Einführung ist die Popularität der Website durch Mundpropaganda gestiegen – und wir waren der Meinung, dass eine JDate-Überprüfung ein Muss...

2606
singles online
89%
Antwortrate
star9.5
Besuchsrate
AsianDate
9.5
/10
9.5

AsianDate ist eine Online-Nischen-Dating-Website. Es bietet Dienstleistungen hauptsächlich für amerikanische Singles an, die mit Frauen mit asiatischem Hintergrund ausgehen möchten. Die Website bietet eine Plattform, auf der Mitglieder Live-Chats durchführen und Videokameras mit asiatischen Frauen teilen können. Mit all den fantastischen Funktionen hat die Seite ihren Anteil an Kontroversen. Sind diese Kontroversen echt oder nicht? Wir werden Sie in unserem...

1956
singles online
92%
Antwortrate
star9.3
Besuchsrate
Passion.com
9.6
/10
9.6

Überblick über Passion.com? Erhalten Sie alle Einblicke in die wichtigsten Funktionen, den Registrierungsprozess, die Mitglieder, die Preise und die Sicherheit. Unsere Passion.com-Überprüfung bietet Ihnen alle Einblicke in die wichtigsten Funktionen, die Sicherheit, das Mitgliederprofil, die Preisstruktur und den Registrierungsprozess. Passion.com ist eine Hookup-Plattform, die sich speziell an westliche Männer richtet, die nach ernsthaften Beziehungen suchen. Die Plattform verbindet Singles sowie...

1872
singles online
99%
Antwortrate
star9.3
Besuchsrate
Hot or Not
9.4
/10
9.4

Was ist eine heiße oder nicht-Website? Wir haben diese Hot or Not-Rezension für Leute erstellt, die den starken Wunsch haben, jemanden Besonderes zu finden, aber nicht wissen, wo und wie. Sie werden verstehen, warum Sie Online-Dating ausprobieren sollten, da diese Branche derzeit auf ihrem Höhepunkt ist. Neulinge finden es schwierig, in...

2105
singles online
98%
Antwortrate
star9.2
Besuchsrate
BeNaughty
9.4
/10
9.4

Was ist BeNaughty und für wen ist es geeignet? Wenn Sie Single sind und keine ernsthafte romantische Beziehung eingehen möchten, und Sie nach jemandem suchen, der genauso einsam ist wie Sie, dann ist BeNaughty der richtige Ort, um Ihren Partner zu finden. Laut der BeNaughty-Rezension ist diese Dating-Site...


Ist AnastasiaDate legitim? Hebt es sich von anderen slawischen Bräuten-Websites ab? Ist der Service teuer und das Geld wert, das Sie bezahlen? Kann man hier wirklich Liebe finden? Diese und viele andere Fragen tauchen bei jedem Neuankömmling auf. Es ist viel einfacher, wenn Sie nur online nach Spaß suchen? Mit Mädchen aus einem anderen Land zu chatten, kann sehr befriedigend sein, auch wenn Sie nicht beabsichtigen, sie jemals in Ihrem Leben zu sehen. Aber was ist, wenn dies nicht der Fall ist? Was ist, wenn man nach einem wahren Gefühl sucht? Kann er dieser Seite sein Herz, seine Hoffnungen und nicht zuletzt sein Geld anvertrauen? Lass uns gemeinsam alles über AnastasiaDate in unserem ausführlichen Test erfahren!

Wie ist das Dating-Erlebnis bei AnastasiaDate?

Wie ist Dating-Erfahrung auf AnastasiaDate?

AnastasiaDate ist seit 1997 für einsame Herzen aus aller Welt da. Anfang der 90er Jahre als kleines Familienunternehmen gestartet, hat es sich zu einer einflussreichen und renommierten Dating-Plattform mit zig Millionen Nutzern entwickelt. Sein Erfolg lässt sich mit der klug gewählten Zielgruppe erklären – Männer aus dem Westen, die slawische Frauen zum Heiraten suchen. Männer kommen immer wieder hierher, weil die Schönheits- und Familienwerte dieser Mädchen nie aus der Mode kommen. Und auch Mädchen aus postsowjetischen Ländern interessieren sich immer noch für westliche Fürsten, sodass es auch nicht an ihnen mangelt. Mehrere Paare haben sich in AnastasiaDate-Chatrooms verliebt und geheiratet. Viele Benutzer beschweren sich jedoch über betrügerische Aktivitäten auf dieser Website. Daher ist das Feedback, auf das wir gestoßen sind, umstritten. Aber kann das alles wahr sein oder lügt eine dieser Benutzergruppen? Wir haben unsere eigenen Recherchen durchgeführt, um Ihnen das wahre Bild zu zeigen.

Man braucht keine besonderen Kenntnisse, um zu verstehen, wie diese Seite funktioniert. Alles ist logisch platziert und jeder Abschnitt kann in Sekunden geöffnet werden. AnastasiaDate Team hat viele nützliche Informationen für seine Benutzer vorbereitet. Hier erhalten Sie Dating-Tipps, Sicherheitstipps und mehr.

Alle Funktionen des Desktops stehen auch Android-Nutzern zur Verfügung. Die mobile App ist kostenlos und funktioniert wie eine Uhr. Leider gibt es noch keine App für IOs, aber wir glauben, dass das Unternehmen dies so schnell wie möglich beheben wird, da sie den Komfort ihrer Kunden sehr schätzen.

Wer meldet sich bei AnastasiaDate an und warum

Wer meldet sich bei AnastasiaDate an und warum

Die Seite ist in beiden Hemisphären äußerst beliebt, da sich laut Statistik täglich etwa 4.000 Menschen einloggen. Die Gesamtdatenbank erreicht die Zahl von 20 Millionen Mitgliedern aus vielen Ländern. Männer kommen hauptsächlich aus den USA und Europa, während die Damen hier aus der Ukraine, Weißrussland, Tschechien, Russland und anderen Orten in Osteuropa kommen.

Hier gibt es mehr Frauen als Männer, was für einen einzelnen Gentleman recht günstig ist, da er eine größere Auswahl hat. Trotzdem ist das Geschlechterverhältnis eher ausgewogen, sodass sich Damen nicht um jeden Bachelor streiten müssen und genügend Aufmerksamkeit genießen können. Wenn ihr Schicksal noch kein Konto hat, wer weiß, vielleicht meldet er sich morgen an.

Auf AnastasiaDate kann man User jeden Alters treffen. Die zahlreichste Altersgruppe sind jedoch Menschen zwischen 25 und 35 Jahren. Alle Mitglieder müssen bei der Anmeldung mindestens 18 Jahre alt sein. Dieser Punkt wird insbesondere bei der Registrierung geprüft.

Die Benutzer werden in Gruppen unterteilt, die ihren Lebensstil oder ihre Interessen widerspiegeln. Man kann Naturmädchen, Fitness-Fans, Sonnenhungrigen, Tierliebhabern oder Städtereisenden beitreten. Diese Gruppen können auch als zusätzliches Suchkriterium verwendet werden, um eine passendere Übereinstimmung zu finden.

Wird meine Braut zu mir kommen?

Die Mehrheit der männlichen und weiblichen Nutzer ist hier für ein langfristiges Engagement. Deshalb gilt AnastasiaDate als Plattform für die Ehe, nicht als One-Night-Stand der NSA. Außerdem wird diese Art von Beziehung hier schwer zu finden sein, da die Parteien Tausende von Kilometern voneinander entfernt sind. Wahre Liebe hingegen kann man überall finden, und die Leute werden ihren Standort dafür eher ändern als für eine bloße Verbindung. Auf AnastasiaDate wird, wie auf den meisten Dating-Websites dieser Art, angedeutet, dass eine Frau in das Land ihres Mannes umziehen wird. Die Gründe sind wie folgt: Sie will oder/und ist beruflich nicht so an ihre Heimat gebunden.

Aber! Man sollte anerkennen, dass dies heutzutage nur noch ein Stereotyp ist. Viele Frauen bei AnastasiaDate sind ziemlich wohlhabend, also streben sie nicht danach, ihr Land zu verlassen. Wenn Sie zu einer Einigung kommen, könnte eine Dame Ihrer Wahl diese Option in Betracht ziehen. Auf der anderen Seite kommt es oft vor, dass der werdende Ehemann zu seiner zukünftigen Frau zieht, wenn er möchte. Alternativ kann ein frischgebackenes Paar einen ganz neuen Wohnort wählen, um als Familie zu leben. Warum? Denn diejenigen, die auf AnastasiaDate die Liebe gefunden haben, wissen, dass es egal ist, wo Sie leben, solange Sie glücklich zusammen sind.

Ist es schwer, ein AnastasiaDate-Benutzer zu werden?

Nein, es ist überhaupt nicht schwer. Das Ganze dauert einige Minuten, bevor eine wunderbare Reise in die Welt des Online-Datings beginnt. Es ist möglich, ein Konto von Grund auf neu zu erstellen oder sich mit Ihrem Google- oder Facebook-Profil anzumelden. Geben Sie Ihr Geschlecht und das Geschlecht des Gesuchten an. Wählen Sie einen Benutzernamen und ein Passwort. Eine E-Mail-Adresse wird meistens benötigt, um Ihnen einen Bestätigungslink zu senden, der für jeden ein Muss ist.

Da die meisten Benutzer hier sind, um eine feste Beziehung zu beginnen, die in einer Ehe enden könnte, wird ihnen dringend empfohlen, so viele persönliche Informationen wie möglich anzugeben. Erstens zeigt es, dass ihre Absichten ernst sind. Und zweitens verspricht es eine bessere Übereinstimmung. Trotzdem ist es nicht verpflichtend. Wenn Sie möchten, dass sich mehr Leute für Ihr Profil interessieren, sollten Sie wahrscheinlich nicht zu viele Fakten über sich preisgeben. Erzählen Sie stattdessen von Ihren Träumen, Zielen, Interessen, den Eigenschaften, die Sie bei einem potenziellen Partner suchen, Dingen, die Sie in der Ehe schätzen usw. Es ist inspirierender, ein Gespräch zu beginnen, als über den Job oder die Großfamilie herumzuschweifen. Fügen Sie einige Fotos hinzu, um Ihnen zu zeigen, wie Sie von Ihrem zukünftigen Ehepartner gesehen werden möchten. Je mehr du bereit bist zu teilen, desto mehr bekommst du zurück.

Darüber hinaus verleihen detaillierte Profile Ihrem Profil mehr Glaubwürdigkeit. Während Gentlemen befürchten, Betrügern zu begegnen, die sie abzocken, haben Damen Angst vor Perversen, die sich über sie lustig machen. Wenn Sie also ein Mann sind, der in Osteuropa nach einer Frau sucht, besteht eine größere Chance, dass Sie eine finden, wenn Ihre Seite auf AnastasiaDate ausgefüllt ist.

Preise auf AnastasiaDate

Genau wie bei anderen Diensten ermöglicht AnastasiaDate einen kostenlosen Start. Es fallen keinerlei Anmeldegebühren an. Das Hinzufügen aller von uns erwähnten Informationen ist ebenfalls kostenlos. Das ist natürlich nichts Besonderes, aber einige Websites verlangen immer noch eine Gebühr für die Anmeldung. Im Jahr 2020 erscheint es lächerlich, weil das niemand tun würde, und so funktionieren die Unternehmen nicht. Einige unehrliche Plattformen versuchen jedoch immer noch, Benutzer von Anfang an zu betrügen. Man könnte Glück haben, wenn sie für dieses Geld etwas bekommen. Aber normalerweise sehen sie auf diesen Seiten weder ihr Geld noch andere echte Benutzer.

Wie gesagt, AnastasiaDate hat solche Probleme nicht und die Leute können sich sicher umsehen. Darüber hinaus kann jedes nicht zahlende Mitglied nach Profilen suchen und Nachrichten empfangen. Das ist nicht viel, aber es reicht aus, selbst zu entscheiden, ob Sie für AnastasiaDate-Dienste bezahlen möchten oder nicht. Um zu kommunizieren, sollte ein Benutzer bezahlen. Viel, im Vergleich zu anderen Websites. Die Arbeit der Site basiert auf dem Kauf verschiedener Credit-Pakete. Dies ist eine massive Enttäuschung für diejenigen, die dieses Kreditsystem der 90er Jahre satt haben. Aber im Gegensatz zu seinen Konkurrenten, die auch Credits verwenden, bietet AnastasiaDate einem die Wahl zwischen 14 (!) Paketen – von 20 bis 5.000 Credits. Ihre Preise variieren jeweils von 15,99 $ bis 1.899 $. Möglicherweise sind Sie nicht sofort bereit, die maximale Summe auszugeben, aber denken Sie daran, dass sie umso billiger werden, je mehr Credits gekauft werden. Vielleicht ist es also sinnvoll, etwas in der Mitte zu wählen.

Bei AnastasiaDate gibt es nur zwei Zahlungsmöglichkeiten – eine Kreditkarte oder PayPal.

Was bekomme ich mit Credits?

Alles – von der Gelegenheit, eine Nachricht zu senden, bis hin zu einem echten Geschenk für eine Dame – wird mit Credits gekauft. Somit ist ein zahlendes Mitglied das einzige, das tatsächlich auf dieser Site interagieren kann. Neben dem herkömmlichen Messaging können Männer mit Credits mit Frauen am Telefon oder über einen Videochat sprechen. Dies macht ihre Verbindung zu einer Dame sehr lebensecht und viel sicherer.

Männer können den Damen auch ihren Respekt erweisen, indem sie ihnen virtuelle oder reale Geschenke schicken. Letzteres wird dem Mädchen von der Agentur zugestellt, und wenn sie es erhalten hat, schickt sie Ihnen möglicherweise ein Foto mit einem Geschenk, um sich zu bedanken.

Feedback von AnastasiaDate-Benutzern

Ich war mir nie hundertprozentig sicher, welche Frau ich heiraten möchte. Aus diesem Grund habe ich mehrere Dating-Plattformen ausprobiert, die mit Mädchen aus verschiedenen Teilen der Welt arbeiten. Die meisten Sites werden gleich entwickelt, egal ob sie eine anbieten, um asiatische Mädchen, Latinas oder Russen zu treffen. Nach mehreren Versuchen bin ich auf AnastasiaDate gekommen und war überrascht, dass hier die Dinge anders sind. Meiner Meinung nach besteht der Hauptvorteil darin, dass ich einen Anruf bestellen und direkt mit einem Mädchen sprechen kann, nicht mit einem „Übersetzer“. Wenn sie kein Englisch kann, wird es nicht zu informativ sein. Aber ich kann zumindest sagen, ob der, den ich mag, echt ist. Leider ist dies auf anderen Websites wirklich schwierig, obwohl deren Preise nur geringfügig niedriger sind.

Also bleibe ich vorerst bei AnastasiaDate, obwohl es teuer ist. Ich habe ein paar Mädchen am Telefon „gecheckt“ und kann jetzt frei mit ihnen chatten, ohne Angst vor dem Betrug zu haben.

Lukas, 34.

Nun, genau wie ich dachte, es gibt gefälschte Profile auf AnastasiaDate. Heute habe ich eindeutig eine Nachricht erhalten, die von einem Bot geschrieben wurde. Auf der positiven Seite war es möglich, den Support sofort zu kontaktieren und sicherzustellen, dass dieser Benutzer niemals andere kontaktiert. Seien Sie dennoch sehr aufmerksam, wenn eine Frau Ihnen zum ersten Mal schreibt.

Ich denke, dass solche Situationen unvermeidlich sind, egal auf welcher Seite Sie sich anmelden. Danke an das Team für die schnelle Reaktion. Diese Unterstützung ist einer der Hauptgründe, warum ich nicht sofort gegangen bin. Ein weiterer Grund sind Mädchen! Wie hübsch sind sie alle hier! Zuerst war ich besorgt, dass es sich um einige Modellbilder handelt, die aus dem Internet gestohlen wurden. Aber später habe ich herausgefunden, dass allen Mädchen ein professionelles Fotoshooting angeboten wird. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass eine dieser wunderschönen Damen meine Frau wird.

Stan, 51.

Letztes Wort

AnastasiaDate ist eine von vielen Websites für Versandbräute, die ihre Vor- und Nachteile haben. Diejenigen, die neu beim Online-Dating sind, werden von der Fülle an Schönheiten überrascht sein, die eine Familie mit einem anständigen Mann aus dem Ausland gründen möchten. Erfahrene Benutzer werden darauf hinweisen, dass einige Profile gefälscht sind, obwohl die Seite ständig daran arbeitet, Personen mit schlechten Absichten zu sperren. Glücklicherweise kann jede verdächtige Person sofort gemeldet und gesperrt werden. Die Preise sind ein anderes Thema, denn hier wird man höchstwahrscheinlich mehr ausgeben als auf vielen anderen Dating-Plattformen. Aber Sie sollten sich bewusst sein, dass Ihre Online-Sicherheit sehr wichtig ist. Und wenn Sie ein paar zusätzliche Dollar haben, ist es sinnvoll, sich auf einer Website wie AnastasiaDate zu registrieren, die sich um die Sicherheit ihrer Benutzer kümmert.

Liebe findet man heute überall, weil wir nicht mehr durch Entfernungen eingeschränkt sind. Ozeane und Meilen stehen nicht im Weg, wenn es darum geht, zwei Herzen zusammenzubringen. AnastasiaDate hat es jahrzehntelang bewiesen, und Sie können hier wirklich Ihrer Liebsten begegnen.

anastasia-date.review

AnastasiaDate: Slavic Girls Are Longing For A Date

Learn More

Top Dating Websites

AsianDate
9.5
Read More
BeNaughty
9.4
Read More
Hot or Not
9.4
Read More
Passion.com
9.6
Read More

Is AnastasiaDate legit? Does it stand out among other Slavic brides websites? Is the service expensive, and is it worth the money you pay? Can you really find love here? These and plenty of other questions pop up in the head of any newcomer. It is much easier if you are just searching for some fun online? Chatting with girls from another land might be very satisfying, even if you do not intend ever to see them in your life. But what if this is not the case? What if one is searching for a true feeling? Can he trust this site with his heart, his hopes, and, none of the less importance, his money? Let’s find out all about AnastasiaDate together in our detailed review!

What Is Dating Experience on AnastasiaDate Like?

What Is Dating Experience on AnastasiaDate Like

AnastasiaDate has been there for lonely hearts from around the globe since 1997. Started in the early 90s as a small family business, it has grown to an influential and renowned dating platform with tens of millions of users. Its success can be explained with the target audience chosen quite wisely — men from the West searching for Slavic ladies to marry. Men keep coming here because these girls’ beauty and family values will never go out of style. And girls from post-Soviet countries are still interested in western princes, so there is no lack of them, either. Multiple couples have fallen in love in AnastasiaDate chat rooms and got married. Yet, a lot of users complain about fraudulent activity on this site. Thus, the feedback we came across is controversial. But can it all be true, or one of these user groups is lying? We have conducted our own research to show you the real picture.

One needs no special knowledge to understand how this site works. Everything is logically placed, and every section can be opened in seconds. AnastasiaDate Team has prepared a lot of useful information for their users. Here, one can get dating advice, security tips, and more.

All the features of the desktop are also available for Android users. The mobile app is free and works like a clock. Unfortunately, there is no app for IOs yet, but we believe the company will fix it as soon as possible because they really cherish their clients’ comfort.

Who Signs Up AnastasiaDate and Why

Who Signs Up AnastasiaDate and Why

The site is extremely popular in both hemispheres, as the statistics show that about 4,000 people log in on a daily basis. The overall database achieves the number of 20 million members from many countries. Men mostly come from the US and Europe, while ladies here are from Ukraine, Belarus, Czech Republic, Russia, and other spots in Eastern Europe.

There are more women than men here, which is quite favorable for a single gentleman because he has a wider choice. Nevertheless, the gender ratio is rather balanced, so ladies don’t have to fight over every bachelor and can enjoy enough attention. After all, if her destiny doesn’t have an account yet, who knows, maybe, he will sign up tomorrow.

On AnastasiaDate, one can meet users of any age. The most numerous age group, however, is people between 25 and 35 years old. All members must be at least 18 when they sign up. This issue is particularly checked at the stage of registration.

The users are subdivided into groups that reflect their lifestyles or interests. One may join Nature Girls, Fitness-Fans, Sun-Seekers, Animal Lovers, or City Trippers. These groups can also be used as an extra search criterion for you to find a more suitable match.

Will My Bride Come to Me?

The majority of both male and female users are here for long-term commitment. That is why AnastasiaDate is considered to be a platform for marriage, not NSA one-night stands. Besides, this kind of relationship will be hard to find here, given that the parties are thousands of miles away from each other. True love, in contrast, can be found anywhere, and people will change their location for it more willingly than for a mere hookup. On AnastasiaDate, like on most dating websites of the sort, it is implied that a woman will move to her husband’s country. The reasons are as follows: she wants to or/and she is not that attached to her homeland at work.

But! One should acknowledge that these days, this is nothing more than a stereotype. A lot of women on AnastasiaDate are quite well-off, so they don’t strive to leave their countries. If you come to an agreement, a lady you choose might consider this option. On the other hand, it often happens that the husband-to-be moves to his future wife’s place if he wants to. As an alternative, a new couple can choose a completely new location to live as a family. Why? Because those who found love on AnastasiaDate understand that it doesn’t matter where you live, as long as you are happy together.

Is It Hard to Become an AnastasiaDate user?

No, it is not hard at all. The whole thing will take a person several minutes before starting a wonderful journey to the world of online dating. It is possible to build an account from scratch or log in with your Google or Facebook profile. Indicate your gender and the gender of the one you are searching for. Choose a username and password. An email address is required mostly for sending you a verification link to follow, which is a must for everyone.

Since most users are here to start a committed relationship that might end up in marriage, they are strongly advised to provide as much personal information as possible. First, it shows that their intentions are serious. And secondly, it promises a better match. Still, it is not obligatory. Moreover, if you want more people to get interested in your profile, you probably shouldn’t give too many facts about yourself. Instead, tell about your dreams, goals, interests, the qualities you are seeking in a potential partner, things you value in marriage, etc. It is more inspiring to start a conversation than rambling on your job or extended family. Add some photos to show you the way you want to be seen by your future spouse. The more you are willing to share, the more you will receive in return.

In addition, detailed profiles will add your profile more credibility. While gentlemen fear to come across scammers who will rip them off, ladies are afraid of perverts who will make fun of them. So, if you are a man searching for a wife in Eastern Europe, there are more chances you’ll find one if your page on AnastasiaDate is filled out.

Prices on AnastasiaDate

Just like it is the case with other services, AnastasiaDate allows one to start for free. There is no registration fee whatsoever. Adding all the info we’ve mentioned is out of charge too. There is nothing special in that, of course, but some sites still ask of to pay for signing up. In 2020, it seems ridiculous because no one would do that, and this is not how the businesses work. Yet, some dishonest platforms still try to scam users right from the beginning. One would get lucky if they get something for this money. But usually, they will see neither their money nor any other real users on those sites.

As said, AnastasiaDate doesn’t have such issues, and people can look around safely. More than that, any non-paying member can search for profiles and receive messages. This is not much, but it is enough to choose for yourself whether you want to pay for AnastasiaDate services or not. To communicate, a user should pay. A lot, as compared to other sites. The site’s work is based on purchasing different packages of credits. This is a massive disappointment for those who are sick and tired of this credit system of the 1990s. But as opposed to its competitors that also use credits, AnastasiaDate gives one the choice of 14 (!) packages — from 20 to 5,000 credits. Their prices, respectively, vary from $15.99 to $1,899. You may not be ready to spend the max sum right away, but remember that the more credits are bought, the cheaper they get. So, maybe, it is reasonable to pick something in the middle.

There are only two payment options on AnastasiaDate — a credit card or PayPal.

What Do I Get with Credits?

Anything — from an opportunity to send a message to a real-life gift for a lady — is bought with credits. Thus, a paying member is the only one who can actually interact on this site. Besides conventional messaging, guys with credits can talk to women on the phone or via a video chat. This makes their connection with a lady very life-like and much more secure.

Men can also show their respect to ladies by sending them gifts, virtual or real. The latter is delivered by the agency to the girl and, upon getting it, she might send you a picture with a gift to express her gratitude.

AnastasiaDate Users’ Feedback

I’ve never been 100% sure what woman I would like to marry. That is why I tried several dating platforms working with girls from different parts of the world. Most sites are developed the same, no matter whether they offer one to meet Asian girls, Latinas, or Russians. After several attempts, I got on AnastasiaDate and was surprised that here things are different. The main advantage, in my mind, is that I can order a phone call and speak directly to a girl, not some ‘translator.’ Unless she knows English, it will not be too informative. But I, at least, I can tell if the one I like is real. Unfortunately, this is really hard to do on other sites, although their prices are only a little lower.

So, for now, I’m sticking to AnastasiaDate, despite the fact it is expensive. I’ve ‘checked’ a couple of girls on the phone and now can chat with them freely, without being afraid of the fraud.

Luke, 34.

Well, just as I thought, there are fake profiles on AnastasiaDate. Today, I clearly got a message written by a bot. On the bright side, it was possible to contact the support immediately and make sure that this user will never contact anyone else. Still, be very attentive when a woman writes to you for the first time.

I think that no matter what site you sign up, such situations are inevitable. Thanks to the team for reacting quickly. Such support is one of the main reasons I didn’t leave at once. Another reason is girls! How pretty they all are here! At first, I was worried that these are some model pictures stolen from the web. But later, I found out that all girls are offered a professional photoshoot. With all my heart, I hope that one of these gorgeous ladies will become my wife.

Stan, 51.

Final Word

AnastasiaDate is one of many mail order brides sites that has its pros and cons. Those who are new to online dating will get stunned with the abundance of beauties wishing to start a family with a decent man from abroad. Experienced users will point out that some profiles are fake, although the site is constantly working on banning anyone with ill intentions. Luckily, any suspicious individual can be reported and blocked right away. Prices are another issue, as here, one will most likely spend more than on many other dating platforms. But you should be aware that your online security is highly important. And if you have a couple of extra bucks, it is sensible to register on a site like AnastasiaDate that cares about its users’ safety.

Today, love is found anywhere because we are not restricted by distances anymore. Oceans and miles do not stand in the way when it comes to bringing two hearts together. AnastasiaDate has been proving it throughout decades, and you can really come across your beloved one here.